Ablauf

In wenigen Schritten zu Ihrer 24 Stunden Betreuung/Haushaltshilfe.

Kontaktaufnahme per Telefon, E-Mail oder Fragebogen und Vereinbarung eines Termins        

Kontakt     |      Fragebogen
 

  • In einem persönlichen Gespräch wird der konkrete Bedarf und die Anforderungen an das Personal festgestellt und wir informieren Sie über die bestehenden Möglichkeiten. Die Beratung ist unverbindlich und kostenfrei. Sie beauftragen uns mit der Suche einer geeigneten Haushaltshilfe/Pflegekraft und schließen einen entsprechenden Vermittlungsvertrag ab.
  • Wir kontaktieren unsere Kooperationspartner, suchen anhand Ihrer Angaben entsprechendes Personal und schlagen Ihnen eine passende Pflegekraft vor. Mit jedem Personalvorschlag erhalten Sie einen Personalbogen mit Lichtbild, Alter, Sprachkenntnissen und Erfahrung der Bewerberin sowie die genauen Kosten. Es wird darauf geachtet, daß die Haushaltshilfe/Pflegekraft, Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen entspricht. Sie haben die Möglichkeit, im Vorfeld über Telefon oder Skype, direkt mit der Bewerberin zu sprechen ! Sie haben somit die Gelegenheit, sich persönlich von den Sprachkenntnissen der Bewerberinnen zu überzeugen und erst dann eine Entscheidung zu treffen.
  • Sie entscheiden sich für eine der vorgeschlagenen Pflegekräfte, nennen den gewünschten Anreistermin und unterschreiben den Dienstleistungsvertrag.
  • Wir organisieren die Anreise der Haushaltshilfe/ Betreuerin zu Ihrem Wunschtermin und erledigen für Sie sämtliche Formalitäten. Die Betreuerin beginnt mit ihrer Tätigkeit bei Ihnen.

Selbstverständlich bleiben wir während der gesamten Betreuungszeit Ihr Ansprechpartner und sorgen für einen reibungslosen Ablauf, Ersatzkraft im Falle von Krankheit/Ausfall, Urlaubsvertretung usw.

Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir bitten um Kontakt